Masthead header

Leistungen

Um was geht es bei einer Hochzeit?

 

Das sich 2 Menschen gefunden haben, die sich lieben, um gemeinsam als Ehepaar alt zu werden. Es geht dabei um Liebe, Romantik, Anspannung, Aufregung und viele Emotionen. Genau so möchte ich eure Hochzeit fotografieren. Dabei bin ich ein stiller Beobachter der sich diskret im Hintergrund aufhält. Mir ist es wichtig euch vorher persönlich kennenzulernen um zu schauen, ob wir auf der gleichen Wellenlänge liegen. Desto mehr ich über euch und euren Tag weiß, um so besser kann ich dann eure Wünsche umsetzen. Immerhin verbringen wir viel Zeit an einem eurer schönsten Tage zusammen und dabei sollt ihr euch wohlfühlen und Spaß haben. Diese Zeit zu zweit genießen und alles um euch herum vergessen, so als wenn ich gar nicht da wäre. Desto lockerer ihr seit, um so natürlicher werden eure Bilder.

 

Als besonderes, verführerisches Geschenk für den zukünftigen Ehemann, kann ich euch ein geheimnisvolles Braut-Boudoir-Shooting anbieten. Dabei entstehen wundervolle, sinnliche Aufnahmen der Braut in ihren Dessous, die sie am Hochzeitstag unter dem Brautkleid trägt.

 

Um einen Eindruck von mir und meiner Arbeitsweise zu bekommen, könnt ihr euch gern vor der Hochzeit mit mir zu einem Paarshooting verabreden. Diese Aufnahmen könnt ihr gleich für eure Einladungskarten nutzen. Auch für Paare die sich noch nicht „trauen“, ist so ein Shooting möglich ;O).

 

Am Tag eurer Hochzeit kann ich euch von A wie Anfang bis Z wie Zapfenstreich begleiten. Möchtet ihr die Vorbeitung der Braut in eure persönliche Geschichte mit einbringen oder wollt ihr starten, wenn der Bräutigam seine Braut das erst mal sieht? Gern mache ich euch ein unverbindliches Angebot nach euren Wünschen.

 

Wenn euch das Brautpaarshooting am Hochzeitstag zu stressig ist, dann empfehle ich euch ein After-Wedding-Shooting. Wir treffen uns einfach an einem anderen Tag zum Shooting. Ganz entspannt und ohne jeglichen Stress machen wir dann eure Hochzeitsbilder am Ort eurer Wahl.

 

Wer es gern etwas verrückter mag, mit dem würde ich ein Trash-the-dress-Shooting machen. Bei diesem Shooting ist alles erlaubt, was Eindruck hinterlässt und wer möchte soweit, bis das Brautkleid zerstört ist. Sehr cool, aber nicht jedermann´s Sache. Im See, auf einem alten Fabrikgelände, mit dem Motorrad, im Wald oder wo ihr mal richtig aus euch raus gehen wollt und Spaß dabei habt.

 

Ich fotografiere euch dort, wo ihr es möchtet. Das kann in eurer Heimat sein, einer besonderen Location oder an eurem Urlaubsort. Meine Ausrüstung erfüllt sehr hohe Ansprüche und ist auf dem neuesten, technischen Stand. Damit nicht das ganze Shooting abgebrochen werden muss, weil die Technik streikt, habe ich mind. 2 Kameras und 2 Blitze dabei.

Nach dem Shooting werden dann alle Bilder von mir gesichtet, sortiert und ausgewählt. Diese werden dann aufwändig und liebevoll bearbeitet. Das nimmt noch einmal eine große Menge Zeit in Anspruch. Eine feste Anzahl gibt es nicht. Das kommt ganz auf den Umfang des Auftrages an. Bitte habt Verständnis dafür, das ich nur bearbeitete Bilder herausgebe, da ich diese mit mehr Ausdruck und meinem „letzten Schliff“ veredeln kann. Das macht meinen Bildstil aus.

Ihr erhaltet alle von mir ausgewählten Daten in hochauflösender Qualität ohne Wasserzeichen. Diese stehen euch dann zur freien privaten Nutzung ohne Kopierschutz zur Verfügung.

Wenn ihr möchtet, stelle ich eine Online-Galerie für euch und eure Gäste auf meiner Webseite zur Verfügung. Diese kann auf Wunsch passwortgeschützt sein.

Also, wenn ihr wollt, dann schreibt mir doch eure spannende Geschichte und sendet mir eine Anfrage, ich freu mich drauf!

 
 

Bei einem Lifestyle-Shooting ist von still bis schrill so ziemlich alles erlaubt. Die Hauptsache ist, das es Spaß macht und du in deinem Element bist. Was wir fotografieren kommt ganz auf deine persönlichen Wünsche und Vorlieben an. Das kann bei mir im Fotostudio sein oder bei der Location deiner Wahl. Verrate mir was dir gefällt, je mehr ich weiß, um so besser kann ich deine Vorstellung umsetzen. Gern können wir uns vorher unverbindlich treffen. Schreib mir doch einfach eine Anfrage.

s o c i a l
B l o g b e i t r ä g e